Über uns

Elementar-Institut das sind im Kern Dirk Schulte und Axel Gundolf. 

Wir kennen uns schon seit langem. Wir haben im selben Unternehmen gearbeitet, in der gleichen Impro-Gruppe gespielt und in Köln gelebt. Dann ist Dirk nach Hamburg und Axel nach München gezogen und nach einigen unterschiedlichen beruflichen Stationen haben sich beide im Elementar-Institut zusammengefunden. 

Wir sind sehr unterschiedlich (Rheinländer, vs. Westfale, hochgradig strukturiert vs. hochgradig intuitiv, Wanderer vs. Schwimmer…) und andererseits sehr auf einer Wellenlänge. Und alle unsere unterschiedlichen Qualitäten und gleichzeitig unser sehr eingespieltes Team stellen wir in den Dienst unserer Kundinnen und Kunden.

Darüber hinaus gibt es ein Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen, mit denen wir bei Bedarf zusammenarbeiten.